FIS Weltcup Titisee-Neustadt

Keine Pause für die Skispringer. Von der Vierschanzentournee ging es direkt weiter nach Titisee-Neustadt, wo nur zwei Tage nach dem letzten Wettkampf in Bischofshofen der Weltcup fortgesetzt wird. Auf der Hochfirstschanze im Schwarzwarld werden am Wochenende zwei Einzelwettkämpfe stattfinden.

Für Fluege.de am Start:

Alex Insam
Mathis Contamine
Viktor Polasek
Giovanni Bresadola
Ziga Jelar
Marius Lindvik
Halvor Egner Granerud

Am Samstag Abend konnte Halvor Egner Granerud einmal mehr in diesem Winter mit einer konstant starken Leistung aufzeigen und sicherte sich damit als Zweiter seinen nächsten Podestplatz. Auch Marius Lindvik präsentierte sich als Achter in super Form. 

Ergebnis

Im zweiten Springen des Wochenendes warHalvor Egner Granerud dann der Stärkste und feierte seinen bereits sechsten Sieg in diesem Winter. Marius Lindvik landete als Fünfter ebenfalls wieder unter den Besten. Ziga Jelar holte als 26. auch noch ein paar Weltcuppunkte.

Ergebnis