FIS Weltcup in Klingenthal

Während die Skispringer in Vikersund in das große Finale der RAW AIR 2018 gehen, starten die Nordischen Kombinierer in der Vogtland Arena in Klingenthal auf die Zielgerade dieser langen Saison.

Für Fluege.de am Start

FIS Weltcup Nordische Kombination in Klingenthal (GER)

Ben Loomis
Jasper Good
Taylor Fletcher
Karl August Tirmaa
Jason Lamy Chappuis
Leevi Mutru
Arttu Mäkiaho
Magnus Krog
Björn Kircheisen
Franz Josef Rehrl
Francois Braud
Lukas Klapfer
Wilhelm Denifl
Jarl Magnus Riiber
Eero Hirvonen

Das Wochenende begann mit einem ganz starken Ergebnis von Eero Hirvonen, der sich über den tollen zweiten Platz freuen durfte. Lukas Klapfer und Wilhelm Denifl landeten auf den Plätzen 12 und 13, Franz Josef Rehrl und Francois Braud wurden 16. und 17.. Björn Kircheisen erreichte als 27. noch ein paar Weltcuppunkte, die Arttu Mäkiaho als 31. nur knapp verpasst hat.

Ergebnis

Am Sonntag Nachmittag kamen Lukas Klapfer und Wilhelm Denifl wieder unmittelbar hintereinander ins Ziel, diesmal als Siebenter und Achter. Jarl Magnus Riiber und Eero Hirvonen erreichten die Plätze 11 und 12, Francois Braud wurde 16., Franz Josef Rehrl 21., Magnus Krog 23., Björn Kircheisen 25. und Jason Lamy Chappuis 30. 

Ergebnis

Jasper good %28usa%29