Fluege.de auf Erfolgsspur

Das vergangene Wochenende mit dem Premierensieg von Juliane Seyfahrt beim Damen-Weltcup in Lillehammer (NOR) und Platz vier von Stephan Leyhe beim Weltcup der Herren in Nizhny Tagil (RUS) war das bisher erfolgreichste in der noch jungen Geschichte des neuen Fluege.de Teams.
Neben den herausragenden Ergebnissen von Juliane Seyfarth gelangen auch Ramona Straub in Lillehammer drei hervorragende Ergebnisse.
Höhepunkt und bisher bestes Karrierergebnis für die Schwarzwälderin war am Sonntag Platz zwei von der Großschanze und Platz drei beim Lillehammer Triple.

Die geplanten Wettkämpfe für das kommende Wochenende in Titisee-Neustadt mussten wegen Schneemangel und zu milden Temperaturen abgesagt werden. Deshalb geht es im Weltcup für die Damen am 15.+16. 12. in Premanon (FRA) und für die Herren am gleichen Wochenende in Engelberg (SUI) weiter.

Wer am kommenden Wochenende dennoch Skispringen verfolgen möchte, kann das beim FIS Continentalcup in Lillehammer (NOR) tun.